Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Metallic Konfetti

Glitzernde Wolken für die ganz besonderen Tischdekorationen bei Feierlichkeiten. Natürlich sorgt das aufregende Konfetti mit Metallic-Effekt auch bei jeden passenden Anlass für einen Hingucker. Hier findest Du auch Konfetti, welches Du in professionellen Konfetti-Kanonen im In- und Outdoorbereich verwenden kannst.



Artikel 1 - 2 von 2

Kategorietext für Metallic-Konfetti

Mit bunten Konfetti bringst du jede Party so richtig in Schwung. Sorge mit hochwertigen Tisch-Konfetti für eine geeignete Deko bei deinem Fest und bleibe deinen Gästen mit dieser noch lange in bester Erinnerung. Die aufregende Tischdekoration überzeugt mit ihrem besonderen Metalliceffekt und ist dadurch ein echter Hingucker. Lass deine Partywelt mit ihrer Hilfe leuchten, glitzern und funkeln. Die lustigen Flitter gibt es in den unterschiedlichsten Größen, Formen und Farben. In dem umfangreichen Sortiment findest du Glitzer für jeden Anlass. Lass dich von den hübschen Flitterteilen inspirieren und gib ein Fest, das so schnell keiner deiner Freunde vergisst.

Konfetti-Shooter machen so richtig Stimmung

Wenn die Luft voll Glitzer ist, ist der Glamourfaktor garantiert. Du kannst mit den Konfetti-Kanonen für echte Partystimmung sorgen. Die hochwertigen Shooter von Pyroland sind außerdem so handlich, dass du sie unkompliziert einsetzen kannst. Ihre Füllung besteht aus schwer entflammbaren Materialien. So garantiert der Konfetti-Shooter von Pyroland nicht nur Spaß, sondern auch maximale Sicherheit. Bediene ihn ganz einfach kurbelnd mit der Hand und lass dich vom bunten Konfetti-Regen begeistern. Weil die glitzernde Füllung mit der Hilfe von komprimierter Druckluft ausgestoßen wird, wird sie bis zu 12 Meter hoch in die Luft katapultiert!

Bei diesen Feierlichkeiten punktest du mit Flitter

Ein bunter Glitzerregen ist immer etwas Tolles. Finde in der großen Auswahl den passenden Flitter für jeden Anlass. Hast du nicht auch schon mal davon geträumt, bei einer Party in einem märchenhaften Funkelregen zu tanzen? Bei Pyroland findest du das richtige Equipment dafür. Feiere deinen Geburtstag oder den deiner Freunde mit buntem Flitter und fühle dich wie eine echte Party-Queen oder ein echter Party-King. Lass das Geburtstagskind mit coolem Konfetti hochleben oder verwende die glitzernden Papierteile zu Silvester als Alternative zu einem Feuerwerk. Das erzeugt zur Jahreswende weniger Krach und Rauch, bringt aber mindestens genauso viel Spaß und Aufmerksamkeit.

Spezielle Metallic-Flitter für besondere Events

Du wünscht dir zu Halloween nicht nur Grusel, sondern auch ein wenig Glamour? Kein Problem - mit den glitzernden Kürbissen und Fledermäusen von Pyroland kommst du stilsicher durch die alljährliche Horrornacht. Dekoriere deinen Tisch oder das ganze Haus damit und versprühe an diesem besonderen Abend Partylaune. Deine Freunde werden von den zum Anlass passenden Schmuckelementen bestimmt begeistert sein. Wer es lieber ein wenig romantischer angeht, kann sein Haus zu Weihnachten oder bereits in der Vorweihnachtszeit mit herrlich funkelnden Schneeflocken verzaubern. Verstreue zusätzlich noch ein paar leuchtende Sterne und die weihnachtliche Stimmung daheim ist perfekt.

Mit leuchtend roten Herzen eine Liebeserklärung machen

Das hochwertige Partykonfetti eignet sich für viele Anwedungsbereiche. So kannst du deinem Fest mit den bunten Accessoires den richtigen Schwung verleihen! Nutze den wunderschönen Metallic-Effekt des Flitters auch, um deine Gefühle für deinen Partner zu unterstreichen. Bei Hochzeitsfeiern sagst du mit den roten Papierteilchen in Herzform symbolisch noch einmal "ja". Greife zu Flitter mit Holo-Effekt, wenn du auf deiner Feier für ein ganz besonderes Highlight sorgen willst. Mit der einmaligen Dekoration sind bleibende Erinnerungen bei deinen Gästen garantiert.