Evolution Fireworks wurde 2013 von Marchel van der Burg und Gilbert Verheijen als Eigenmarke gegründet.

Hierzu zählen derzeit die Linien EVOLUTION und EVOMEISTER.

Die Produkte zeichnen sich durch selbst entwickelte Effektkreationen, kräftige Farben, starke Zerleger und geringe Rauchentwicklung zu konkurrenzfähigem Preis-Leistungsverhältnis aus.

Von anfangs einigen wenigen Verkaufsstellen wuchs man rasant zu einem flächendeckenden Anbieter in den Niederlanden.

Innerhalb von 3 Jahren wurde die Marke bereits in 4 Ländern angeboten und die Nachfrage wächst stetig weiter.

Um steigendem Wachstum und den erhöhten Anforderung an Service und Logistik gerecht werden zu können, wurde 2019 eine Kooperation mit GBV sowie 2020 mit Weco eingegangen.

Verbraucher, Enthusiast oder Profi, wenn Sie Qualität wollen, wollen sie Evolution Feuerwerk!!!

We create wonders in the sky…