Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Sichere Dir jetzt zusätzlich 20% Rabatt auf alle Artikel in unserer EM2021-Kategorie mit dem Code: EM2021.
(Mindestbestellwert: 25 Euro. Gültig bis: 15.07.2021. Einmalig pro Kunde einlösbar.)

Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen Lonestar-Fireworks gegründet. Seither konnte sich das Unternehmen erfolgreich am Markt etablieren. Am ersten Standort in Brandenburg wurde der Fokus zunächst auf den Handel mit Pyrotechnik gelegt. 2008 fiel dann der Startschuss für die Entwicklung und Herstellung eigener Feuerwerk-Produkte. Nach der anfänglichen Herstellung in China, konnte Lonestar-Fireworks im Jahr 2015 mit der ersten eigenen Produktion in Italien beginnen. 2018 erfolgte schließlich die Markteinführung eigener Raketen und Bombenrohre in der Kategorie F3. Nur ein Jahr später kamen zudem Cakes, Vulkane und Knisterteufel aus der Kategorie F2 auf den Markt. Das Unternehmen legt größten Wert auf qualitativ hochwertige Pyrotechnikprodukte, die vor allem zu Silvester großen Anklang finden. Die breit gefächerte Produktpalette wird unter anderem durch Leuchtartikel, Knallkörper sowie weiteres Zubehör komplettiert.