Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Sichere Dir jetzt zusätzlich 20% Rabatt auf alle Artikel in unserer EM2021-Kategorie mit dem Code: EM2021.
(Mindestbestellwert: 25 Euro. Gültig bis: 15.07.2021. Einmalig pro Kunde einlösbar.)

Der geplante Schock im richtigen Moment - ein Pistolenschuss fällt oder der Magier verschwindet im Kabinett. Dieser Effekt ist nichts für schwache Gemüter - aber immer ein unvergesslicher Moment, über den die Zuschauer noch lange sprechen werden.

Bühnenknall

Ein extrem lauter Knallkörper muss es sein, wenn Aufführungen und Veranstaltungen im Freien akustisch untermalt werden. Unser Bühnenknall, geeignet für Open Air und Freilichtbühnen-Veranstaltungen, bringt hier die besten Voraussetzungen mit. Konzerte, Theateraufführungen, Action, Partys, Feier werden durch einen professionellen Bühnenknall perfekt unterstützt. Er setzt das Bühnengeschehen in Szene und reißt das Publikum im wahrsten Sinn des Wortes mit. Der Bühnenknall unterstreicht Schlüsselstellen im Geschehen, verdeutlicht den tödlichen Schuss oder macht auf drohendes Unheil aufmerksam. Wann immer ein extrem lauter Knallkörper eingesetzt werden soll, bist du mit unserem Bühnenknall gut beraten.

Sicherheitsgeprüft, von hoher Qualität und zuverlässig muss der ideale Bühnenknall sein. Unsere extrem lauten Knallkörper für das Freie punkten durch diese wichtigen Merkmale. Sie sind mit einem Elektrozünder ausgerüstet, der für die notwendige Distanz zum Geschehen sorgt und die punktgenaue Auslösung des pyrotechnischen Effektes, Dies ist besonders wichtig, da die Produkte einen sehr lauten Knall erzeugen, von unmittelbarer Nähe wird auch den Protagonisten und Darstellern abgesehen. Die Sicherheitsabstände zu pyrotechnischen Artikeln sind immer laut Angaben einzuhalten. Bitte beachte unbedingt, dass der Bühnenknall nur nach Anleitung draußen und indoor verwendbar ist. Die jeweilige Effekthöhe und die Schussanzahl entnimmst du bitte der Produktbeschreibung. Gerne beraten wir dich telefonisch oder per Mail, wenn du mehr Details wissen möchtest.

Unsere Bühnenknalle sind Artikel der Kategorie T1. Die Artikel dieser Kategorie dürfen nur für technische Zwecke und ab 18 Jahren verkauft werden. Weil uns an deinem Wohlergehen liegt, weisen wir dich an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass du unbedingt den Sicherheitsabstand beachten musst. Stöbere doch einmal in unserem Shop, bestimmt findest du interessante Pyrotechnik für drinnen und draußen, die deine Veranstaltung optisch und akustisch aufwerten.