Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Pyrosommer

Dein Pyrosommer - Partyfeeling mit Pyroland erleben!

 

 

Dein Pyrosommer - Partyfeeling mit Pyroland erleben!

 

 

Für romantischen Abende am Strand, für Deine Gartenparty, jedes Angrillen, für den Kindergeburtstag, für Dein nächstes Instagram-Shooting, für die Fankurve, die Liebeserklärung oder die Hochzeit, PYROLAND hat alles, aber wirklich ALLES im Picknickkorb!

Alles neu macht der Mai!

Wir haben unsere Bengalfackeln mit 5 Minuten Brennzeit um etliche Farben ergänzt, unsere Blitzlichter blinken jetzt auch in Orange und Grün und die Breslauer Blendfeuer wurden um die wunderschöne Farbe Violett erweitert.

Ein besonderes Highlight aber sind unsere neuen Kristallfeuerregen, welche wie ein Wasserfall ihre anmutigen Funken zu Boden rieseln lassen! Perfekt für Deinen nächsten Insta-Auftritt.

Ohne Rauch geht's – NICHT!

Pyroland bietet Dir dichten Rauch in allen Farben des Regenbogens! Viele dieser Rauchbomben sind so einmalig, dass Du sie bei keinem anderen Anbieter finden kannst! Unser Rauch kann sich zum Beispiel mehrfach verwandeln oder zur gleichen Zeit 3 Farben ausstoßen, damit er wie eine Fahne aussieht. Es gibt diesen Rauch in vielen verschiedenen Größen und Variationen. Viele Modelle lassen sich sogar wie beim Militär mittels eines Ringes zünden, abziehen – wegwerfen – Spaß!

Du musst nicht Erwachsen sein, um Spaß am Feuerwerk zu haben. Pyroland bietet Dir für (fast) jedes Alter das richtige Feuerwerk. Übrigens musst Du auch kein Kind geblieben sein, um damit Fun zu haben. Wenn doch – umso besser! Aber Fakt ist, bei uns im Sortiment findest Du unzählige Feuerwerkskörper, die Kinder ab 12 Jahren benutzen dürfen!



Artikel 1 - 8 von 8

In eigener Sache

Unsere Kolleginnen und Kollegen haben zum 2. Mal in Folge unter extrem schwierigen Bedingungen die dramatischen Folgen des durch die Bundesregierung verhängten Verkaufsverbots für Feuerwerk auf Ihren Schultern tragen müssen. Es war eine mental und physisch nur unter extremer Hingabe und auf persönlichen Verzicht zu bewältigende Mammutaufgabe, die ohne Deine Geduld zum Scheitern verurteilt gewesen wäre. Dafür danken wir Dir. Heute, Tausende Überstunden später, nutzen wir die ersten Sonnenstrahlen um Kraft für die nun kommende Saison zu tanken. Wir sind geneigt die Rückabwicklung der normalen privaten Bestellungen (ausgenommen Gewerbe) als abgewickelt zu betrachten. Trotzdem kommt es noch immer vereinzelt vor, dass sich jemand bei uns meldet, den wir übersehen haben. Das tut uns unendlich leid. Solltest Du Dich gerade angesprochen fühlen, bitte melde Dich bei uns per Mail oder telefonisch, damit wir Dir schnellstmöglich helfen und unseren Fehler wiedergutmachen können. Wir sind und bleiben für Dich da, versprochen!