Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

EM2024

20% Sparen für die Fußball Europameisterschaft 2024 bei Pyroland!

 

 

Mach Dein Heim zum Stadion!

 

 

Die EM steht vor der Tür und wir sind drinnen! Für die Meisten von uns wird die Europameisterschaft wohl in den eigenen vier Wänden oder im Garten stattfinden. Grund genug Deinen besten Fan-Dealer zu kontaktieren: PYROLAND! Wir haben die beste Pyro für Indoor und Outdoor um Dein Heim in ein episches Fussballstadion zu verwandeln! Bitte beachte in allen Fällen die Gebrauchsanweisung!

Mach richtig Dampf mit unseren Rauchbomben!

Zeige mit unseren farbintensiven Rauchbomben zu wem du gehörst! Hier findest du Smoke mit Reißzünder und Litze, mit mehrfacher Verwandlung und dreifarbig abbrennende Rauchflaggen, die so einzigartig sind, dass Du sie bei keinem anderen Hersteller erwerben kannst! Ganzjährig verwendbar ab 18 Jahren!

Epische Bengalos! Mach die Nacht bunt und die Sonne neidisch!

Verwandele Deine Fußballparty in ein privates Stadion! Dort bestimmst du, wie viele Bengalos Deine Mannschaft zum Sieg führen! Pyroland hält für Dich verschiedenste Bengalfackeln in allen Farben bereit. Nur bei uns kannst Du wählen, ob du besonders grelles Bengalfeuer mit Rauch und Funken oder absolut brillante Farben ohne Rauch einsetzen willst. Ab 18 Jahren ganzjährig erlaubt! Offiziell zugelassen um es in der Hand zu halten. Bitte beachte in allen Fällen die Gebrauchsanweisung!

Für die jungen Fans!

PYROLAND hat für die jüngeren Fans Jugendfrei-Feuerwerk im Angebot, welches bereits ab 12 Jahren verwendet werden darf.

Entdecke Deine Partyecke!

Alles was Du sonst noch brauchst um Deine Party so rund wie einen Ball zu machen!