Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Wunderkerzchen oder F1 zur Einstimmung?

Pyroland
2021-12-26 15:57:00 / Kommentare 0
Wunderkerzchen oder F1 zur Einstimmung? - Wunderkerzchen oder F1 zur Einstimmung?

Was denn los? Da rackere ich mich das ganze Jahr ab, liefere Geschenke auf den Punkt zum Stichtag und dann gibts kein Feuerwerk dieses Jahr? Unfassbar! Und überhaupt, dieses Gejammer der Pyro - Industrie, sie hätten nur 3 Tage zum ausliefern Hohohoho!! Was hab ich denn vorgestern ganz alleine gemacht? Weltweit? Vielleicht greife ich ich Euch nächstes Jahr mal mit meinen Logistikern unter die Arme, ist ja nicht auszuhalten was die da mit Euch Feuerwerkern durchziehen. Ich peppe mal meinen Schlitten nach Sprengstoffgesetz auf, dann funzt das.

Naja, wenn man ein paar fette Battsen durch den Schornstein in den Kamin wirft gibt das auch ein anständiges Fest 😂. Dann wars das mit stiller Weihnacht.

Jetzt erstmal ein Wunderkerzchen zur Einstimmung, F1 geht ja. Ich sollte mal noch den 27iger machen…


News