Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Heute ist der letzte Tag für kostenlose Nachbestellungen für Silvester!

Pyroland
2021-10-10 10:43:00 / Kommentar 1
Heute ist der letzte Tag für kostenlose Nachbestellungen für Silvester! - Heute ist der letzte Tag für kostenlose Nachbestellungen für Silvester!

⚠️ LETZTER Tag für kostenlose Nachbestellungen - NUR NOCH HEUTE! Ab morgen könnt ihr natürlich weiter bestellen, allerdings fallen dann bei jeder Bestellung Versandkosten an, weil wir wie die verrückten eure Bestellungen packen!

⚠️ACHTUNG! ab morgen werden sich aufgrund der extrem hohen Verschiffungskosten einige Preise ändern, das betrifft vor allem Pyrolandartikel! Wir haben die Anpassung so gering wie möglich gehalten. Unser Tipp: heute könnt ihr euch noch zu den alten Preisen eindecken! Los gehts!


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Heinz D., 14.10.21 12:44

wie läuft das bei nachbestellung

News