Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

DUH - Jetzt stoppen! Wir brauchen Deine Stimme!

Pyroland
2022-02-01 10:06:00 / Kommentar 1
DUH - Jetzt stoppen! Wir brauchen Deine Stimme! - DUH - Jetzt stoppen! Wir brauchen Deine Stimme!

Hier ist Deine Chance Dich bei der DUH für den aufopferungsvollen Einsatz zu bedanken, mit dem sie Dir Dein geliebtes Feuerwerk durch gezieltes verbreiten von Fehlinformationen in der Öffentlichkeit zerstört haben. Deine Stimme zählt. Die Deiner Freunde, Verwandten und Bekannten auch. Selbst wenn es uns nicht gelingt diese „Hilfe“ vom Platz zu pusten, weil wir in der Summe zu Wenige sind, so wird es Zeit, dass sie zumindest mit Gegenwind zu kämpfen haben und wir über die entstehende Aufmerksamkeit die Möglichkeit zur Aufklärung bekommen!

Hier geht's zur Petition:

https://chng.it/SbZwq9WPDx


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Torsten B., 14.02.22 12:55

Dafür das ich wahrscheinlich durch die Fehlinformationen mein Hobby bald nicht mehr ausführen kann, würde ich mit der DUH lieber etwas anderes machen als mich zu bedanken.

News