Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Welche Feuerwerk-Kindheitserinnerung steckt hinter diesem Bild?

Pyroland
2021-08-12 18:06:00 / Kommentar 1
Welche Feuerwerk-Kindheitserinnerung steckt hinter diesem Bild? - Welche Feuerwerk-Kindheitserinnerung steckt hinter diesem Bild?

Gelber Schriftzug, blaue Pagode, na bei wem von euch weckt dieses Bild Kindheitserinnerungen?

Welche Erinnerung aus Deiner Kindheit verbirgt sich hinter diesem Pyro-Cracker? Teile es uns sehr gerne in den Kommentaren mit!

Eure Pyroland Crew


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Sebastian W., 25.08.21 17:53

Das weckt bei mir noch kindheitserrinnerungen nur leider war ich damals zu klein um die böller zünden zu dürfen. Was haben wir uns gefreut wo damals das feuerwerk rauskam oder allgemein wo sylvester war. Ich war immer aufgeregt wenn sylvester war, ich muss sagen das feuerwerk um die 2000er jahre war geil gewesen das design war nice. Und da beschloss ich auch feuerwerk zünden zu wollen und habe es zum hobby gemacht. Ich hoffe das der Feuerwerks verkauf dieses jahr stattfinden kann. Gruß basti

News