Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Und was jetzt?

Pyroland
2021-12-29 13:39:00 / Kommentare 0
Und was jetzt? - News | Update zum Verkaufsverbot 29.12.2021

UND WAS JETZT ?

Wir sind fassungslos. Wie Ihr alle wahrscheinlich schon aus den Medien vernommen habt, wurde unsere Beschwerde beim OVG Berlin-Brandenburg ABGELEHNT.

Es waren Organe des Staates, die uns vor einigen Tagen mitteilten, dass es uns zuzumuten sei bis zur Verkündung des Abgabeverbots zu WARTEN. Es sind Staatsorgane, die nun behaupten, „dass infolge der Eilbedürftigkeit eine Einschätzung der Rechtmäßigkeit der Verbotsregeln“

nicht möglich sei. Salopp: “Ihr seid zu früh, – ah verdammt, jetzt ist zu wenig Zeit da richtig durchzustehen, also vorsichtshalber machen wir da mal jetzt nichts, außer ablehnen und lassen alles so wie es ist .“ An Zynismus kaum zu Überbieten.

WAS JETZT?

Leider dürfen wir Eure Bestellungen NICHT ausliefern! (Achtung! Bestellungen von Gewerbescheininhabern sind davon NICHT betroffen!) Wir gehen jetzt in die Rückabwicklung und werden mit aller Kraft Eure Wünsche erfüllen!

Wir haben ein Telefon-Team aufgestellt, welches Euch anrufen und Eure Bestellung mit

Euch besprechen wird. Auch Mails werden bearbeitet. Bitte habt Verständnis, dass dieser

Vorgang Zeit in Anspruch nimmt. Wir werden Zehntausende Telefonate führen und noch mehr Mails beantworten müssen. Das erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs und kann dauern. Wie bereits im Vorjahr wird Jede(r) von uns bekommen, was er/sie sich wünscht! Unser Versprechen gilt! Wer stornieren will bekommt je nach Bedarf sein Geld zurück bzw. gutgeschrieben, wer einlagern möchte, um die zwischen 30%-50% Preissteigerungen im Folgejahr zu umgehen, kann das ebenfalls tun.

In eigener Sache: wir bitten alle Fans, die im letzten Jahr gute Erfahrungen mit uns

gemacht haben, etwas auf die Kommentare hier zu achten und Behauptungen in der Art: „Abzocke, Ihr erhaltet Euer Geld nie zurück“ zu entkräften. Das stimmt nämlich nicht.

Ihr helft uns damit ungemein, denn gewisse Kräfte können es gar nicht abwarten uns mit solchen Kommentaren zu schaden. Wir haben für Euch gekämpft, wenn ihr ein Auge auf die Kommentare habt, dann helft Ihr uns ungemein. Dann können wir uns nämlich um andere Dinge kümmern.

Wir werden jetzt weder Kosten noch Mühen scheuen und ein Hauptsacheverfahren anstreben, damit es so ein Feuerwerksverbot NIE WIEDER GIBT. Wir kämpfen direkt weiter! Wir sind sicher, dass wir gewinnen. Auch gestern hat niemand verloren, es wurde nur zum zweiten Mal entschieden, dass nicht entschieden wird. Dieses Vorgehen ist für uns absolut inakzeptabel. Die Argumente unserer Seite wiegen wohl so schwer Freunde,

dass man, obwohl 77 Seiten Beweise zur Unschuld des zum Tode Verurteilen vorliegen, die Hinrichtung vorsichtshalber erstmal vollziehen lässt, weil zu wenig Zeit ist alles durchzulesen bis der Schalter vom elektrischen Stuhl umgelegt wird. Danach kann er ja seine Unschuld beweisen.

Totgesagte leben länger! Bleibt bei uns und gesund!


News