Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Pyroland Neuheit 2021: TRIPLE Crackling Balls!!! Getimte Crackling-Explosionen genießen.

Pyroland
2021-09-05 14:57:00 / Kommentare 2
Pyroland Neuheit 2021: TRIPLE Crackling Balls!!! Getimte Crackling-Explosionen genießen. - Pyroland Neuheit 2021: TRIPLE Crackling Balls!!! Getimte Crackling-Explosionen genießen.

Pyroland Neuheit 2021:

TRIPLE Crackling Balls!!!

Jeder dieser Bälle explodiert DREIMAL und ist mit dem Maximum an Crackling gefüllt, was gesetzlich zulässig ist. Stellt Euch die verdutzen Gesichter vor, die Ihr mit diesem Produkt auslösen könnt. 3 Stück werfen und 9 getimte Crackling - Explosionen genießen. Da ist der Überraschungseffekt beim Kampf um den Vorgarten aber sowas von auf Eurer Seite


Kommentare 2
Einträge insgesamt: 2

Michael K., 09.09.21 10:01

Die Pyroland Neuheiten 2021 werden voraussichtlich im Laufe der KW37 im Shop erhältlich sein. Zum Preis für die Triple Crackling Balls können wir leider noch keine Infos geben. Wir bitten noch um ein wenig Geduld :-)

Ekrem A., 06.09.21 21:36

Wann kommen die Bälle in den Shop und was werden die kosten ?

News