Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Pyroland Gewinnspiel: Nur mal schnell die Welt retten!

Pyroland
2021-11-14 18:54:00 / Kommentare 0
Pyroland Gewinnspiel: Nur mal schnell die Welt retten! - Pyroland Gewinnspiel: Nur mal schnell die Welt retten!

Niemals zuvor hat PYROLAND so viel Geld in ein Aktion investiert!
Es steht viel auf dem Spiel:
Silvester, wie wir es kennen und lieben.
Noch nie war ein Gewinn so konzipiert, dass am Ende sogar die davon profitieren, die nicht ausgewählt werden!

PYROLAND VERSCHENKT 500!!!! JAHRESMITGLIEDSCHAFTEN IM BVPK!!! DIE ERSTEN 500 ANMELDUNGEN WERDEN VON PYROLAND BEZAHLT UND SIND EIN JAHR MIT 0,00€ = KOSTENLOS!

Der „Bundesverband Pyrotechnik und Kunstwerk“ kämpft in Öffentlichkeit und Politik dafür, dass wir alle normal Silvester feiern können! KEINE FEUERWERKSVERBOTE! Noch nie war kämpfen so einfach! Wir verstehen, dass sich nicht jede(r) eine Mitgliedschaft in so einem wichtigen Verband leisten kann! Um viel zu erreichen benötigt der Verband aber viele begeisterte Mitglieder! Die soll er haben! In Euch und von uns! Beweise, dass Du ein echter Pyro bist und triff TAUSENDE Menschen, die von der gleichen Leidenschaft ergriffen sind wie Du und wir. Rette Silvester! Durch eine Mitgliedschaft, die Dich NICHTS kostet!

Damit gewinnen am Ende ALLE!

Alles was Du tun musst ist:

💥LINK FOLGEN UND MITGLIED BEIM BVPK WERDEN: bvpk.org/pyroland? 💥

Gehen wir als gigantisches Team gegen die unzähligen falschen Fakten vor, die schon einmal zu einem Feuerwerksverbot geführt haben!

Und lassen wir den BVBK am Ende noch einmal selbst sprechen:

FEUERWERK BRAUCHT EINE STARKE STIMME:

Von Amateur:in bis Vollprofi - Im Bundesverband Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk versammeln sich alle, deren Leidenschaft Feuerwerk ist. So geben wir der Feuerwerks-Community eine gemeinsame, starke Stimme! Der @bvpk_pyrotechnik vertritt die Interessen der Pyrotechnik gegenüber Öffentlichkeit und Politik und wird bei Gesetzgebungsverfahren gehört. Er ist Ansprechpartner für Fachfragen und unterstützt seine Mitglieder bei der Ausübung ihres Hobby oder Beruf. Er fördert insbesondere die künstlerischen Aspekte von Feuerwerk.


News