Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Nagelneuer Artikel! Double Crackling Balls ist bereits produziert!

Pyroland
2021-09-28 15:40:00 / Kommentar 1
Nagelneuer Artikel! Double Crackling Balls ist bereits produziert! - Nagelneuer Artikel! Double Crackling Balls ist bereits produziert!

Pyroland Nagelneuer Artikel: DOUBLE Crackling Balls!

Double Crackling Balls ist bereits produziert! Alles kommt November/Dezember, also noch rechtzeitig an! Sobald die herrlichen Teile im Lager ankommen gibts hier natürlich eine Info! Vorbestellen könnt ihr natürlich schon sofort, so lange der Vorrat reicht!

Wartet bitte nicht auf die Triple Crackling, die gehen erst in den Shop, kurz bevor sie da sind. Das kann spät im Dezember werden und steht noch nicht genau fest, deshalb gehen wir auf Nummer sicher für Euch und uns, um alles reibungslos laufen zu lassen!

Eure Pyroland Crew


Kommentare 1
Einträge insgesamt: 1

Franz M., 29.09.22 10:29

Das möchte ich auch gerne haben

News