Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Jürgen, ich muss würgen!

Pyroland
2021-12-03 20:14:00 / Kommentare 21
Jürgen, ich muss würgen! - News | Jürgen ich muss würgen!

Hallo Jürgen,

ich bin es, Dein #Feuerwerk.

Was hast Du denn da im Focus schon wieder über mich erzählt? Du freust Dich, dass ich über #Silvester im Urlaub bin? Das kann ich gut verstehen, ich bin ja auch froh, wenn Du nach einem gemütlichen Aufenthalt in der HON-Circle Lounge mit dem Flugzeug unterwegs bist um die Welt zu retten.

Aber ich bin wie Du, ich komme immer wieder zurück. „Leider“, denken wir beide jetzt, oder? Wahrscheinlich. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber unsterblich, seit hunderten Jahren da.

Wenn Du mich aus Deutschland verdrängst, kein Thema. In #Spanien, #Japan, #Amerika …. fast überall liebt man mich. Da kann ich hin, da werde ich immer sein. In den Herzen der Menschen und in den Augen der Kinder. Langsam aber mache ich mir Sorgen um Dich, die Luft da oben in der Business-Class scheint Dir echt zuzusetzen.

Ich hätte schon ZEHNTAUSENDE zum Teil schwer Verletzte gefordert?

Im Ernst? #JÜRGEN, nochmal: ICH KANN DAS PHYSIKALISCH GAR NICHT.

Studien belegen das, bei Dir hingegen kommt meist nur heisse Luft raus. Heisser noch als aus meinem Schweif. Also wenn Du absichtlich lügst, dann ist das OK, dann ist das nur ein verbrecherischer Ansatz. Aber vielleicht bin ich auch zu gemein und zu sensibel und Du kannst Zahlen wirklich nicht interpretieren?

Egal, ich verletze ZEHNTAUSENDE? Mit der Lüge von gestern hast Du mich verletzt.

Dein Verein behauptet sogar, „Bund und Länder seien EURER Forderung gefolgt“ und haben ein #Verkaufsverbot für mich verhängt. Junge, was ist denn los? Es muss die Höhenluft sein, eindeutig. Auch das ist gelogen. Sie sorgen sich eher um Ihr Volk und nehmen als Grundlage für Verbote Zahlen, die

Du verbreitest und die lange widerlegt wurden.

Jürgen, ich kann die Bürger nur warnen! Du verbreitest soviel geistigen Feinstaub, dass die faire Berichterstattung vernebelt ist. Seit Jahren schon. Und die Psychiatrien sind voll! Deine Aussagen verletzen den gesunden Geist denkender Menschen.

Wenn denen Durch Dein Verhalten alles kaputt gemacht wird was sie lieben, dann bekommen sie vielleicht keinen freien Platz mehr beim „Nervenarzt“. In diesem Sinne, nimm es mir nicht übel und bring mir das nächste Mal etwas Kaviar aus der First Class mit, die meisten meiner Millionen #Fans haben sowas noch nie probiert. Und eine kleine Entschädigung dafür, was Du Ihnen zumutest, hätten sie doch verdient, oder nicht?

Dein Feuerwerk


Kommentare 21
Einträge 1 – 10 von 21

Jürgen C., 06.01.22 13:17

Ja, ich finde die ganze Politik sehr suspekt. Sicher ist es beabsichtigt die Wirtschaft zu ruinieren. DDR lässt grüßen. Oh, tut mir leid, jetzt bin ich wahrscheinlich ein Querdenker

Christian L., 28.12.21 12:25

Gibt es schon Neuigkeiten?

Roy-Mike G., 18.12.21 17:55

Mich kotzen diese Typen sowas von an. Mit welchen Recht verbieten die den Verkauf von Feuerwerk und Spaß und lügen dafür bis sich die Balken biegen ohne bestraft zu werden, unfassbar. Das ist ein Eingriff nicht nur in meinem persönlichen Recht, zu kaufen was ich möchte (natürlich legale Dinge) und in die Wirtschaft. Ich kann nicht verstehen, dass solche Übermenschen, Könige von Deutschland oder besser Diktatoren, alle Gesetze ausser Kraft setzen und selber sich an nichts halten. Verlogen und Antidemokratisch, ich bin einfach fassungslos. Roy-Mike

Klaus M., 10.12.21 16:05

Ich gehe jeden Tag arbeiten. Ich meine damit die Art Arbeit die man max 15 Jahre körperlich durchhält. Wenn man sich gesund ernährtund auf sich achten. Körperlich Schwere Arbeit. Klar jetzt werden manche Sagen : DU BEKOMMST SIE JA AUCH GUT BEZAHLT. Das stimmt auch .Ich verdiene mehr als die meisten meiner Bekannten. Wie gesagt ich hoffe ich kann noch 5 bis 6 Jahre voll Power malochen. Sonst reicht das Geld nicht Für mich und meinen Sohn zum Leben. Die absolut übertriebenen Gehälter der Politiker die nach 5 Jahren lügen und Intrigen mehr Rente bekommen. Wie ich netto Lohn. Sind doch ein Schlag in die fresse. Wenn die Rechten nicht so beschissen wären würde meine Stimme bei der nächsten Wahl der Afd gehören

Patrick K., 08.12.21 20:25

Diesem Vollhirni muss mal einer richtig die Meinung in den A.... feuern. Protest: Ich bin dabei!!!

Gordon M., 06.12.21 08:15

Ein Versammlungsverbot und Alkoholverbot in der Öffentlichkeit ab 20 uhr z. B. hätte es doch auch vollkommen getan! Dann könnte jeder wenigsten vor seiner eigenen Haustür Böllern und würde sich nicht besoffen die Finger wegsprengen oder sonst wie durch Alkohol verletzen! Das ist nämlich der wahre schuldige an den ganzen Verletzungen die an Silvester passieren! So wird wiedermal gelogen und die Politische Macht ausgenutzt! Was das mit Demokratie zu tun hat verstehe ich schon lange nicht mehr! Lasst uns diese Tradition und kümmert euch mal um die wichtigen Dinge in diesem Land! Hergott!

Florian M., 05.12.21 08:09

Mega !!!

Rene M., 05.12.21 02:30

Sehr schön geschrieben und auf den Punkt getroffen.

Frank W., 04.12.21 17:53

👍👍👍👍

marko s., 04.12.21 14:17

LETZTES JAHR WAR ICH WIRKLICH TRAURIG!! DIESES JAHR BIN ICH RICHTIG WÜTEND 😡 ICH HASSE DIESES LAND TÄGLICH IMMER MEHR!!! SCHÖN DAS ICH 3FACH GEIMPFT BIN!! DANKE FÜR REIN GARNICHTS!

News