Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Die erste Charge ist FAST AUSVERKAUFT - wir erwarten weiteren Feuerwerk-Nachschub!

Pyroland
2021-10-11 17:27:00 / Kommentare 0
Die erste  Charge ist FAST AUSVERKAUFT - wir erwarten weiteren Feuerwerk-Nachschub! - Die erste  Charge ist FAST AUSVERKAUFT - wir erwarten weiteren Feuerwerk-Nachschub!

Uppppsssss……..!

Zu wahr um schön zu sein, die 1. Charge ist FAST AUSVERKAUFT! ABER! Stay tuned ! Bleib am Ball. Schau immer wieder vorbei, denn wir erwarten Nachschub!

Sowohl Oktober, November als auch Anfang Dezember kommen noch Container an, vorausgesetzt natürlich, die aktuell viel diskutierte Lieferkette reißt nicht doch auch noch bei uns.

Wir versprechen nichts, TUN ABER ALLES! Der Welthandel dreht durch, wir aber keine Däumchen! Wenn alles glatt läuft findest Du Dein Wunschprodukt schon bald wieder hier! Folge uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen, dort erfährst Du SOFORT, wenn Deine Lieblinge wieder lieferbar sind.

Eure Pyroland Crew🤗🤘


News