Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!
Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten mehr und melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Hier klicken!

Der Mindestbestellwert kommt

Pyroland
2021-11-28 07:59:00 / Kommentare 5
Der Mindestbestellwert kommt - News | Der Mindestbestellwert kommt

DER MINDESTBESTELLWERT KOMMT

Jetzt gehts für Dich um alles! Spring auf den rasenden Zug, der Mindestbestellwert heißt!

Denn er rast unaufhörlich weiter Richtung Endstation! Dabei wird er Tag für Tag an Fahrt aufnehmen, bis er im Bahnhof „Ladenschluss“ für ein Jahr zum Stehen kommt.

⚠️ Super wichtige Infos im Klartext:

* Mindestbestellwert kommt in Kürze!
* Mindestbestellwert kann ohne Vorankündigung jederzeit angepasst werden.
* Shop schließt bald, wahrscheinlich mit sehr kurzer Vorwarnzeit!
* Bestelle jetzt! Sonst wird’s teurer!
* Bis zu 10% Mengenrabatt selbstredend noch aktiv!

Eure Pyroland Crew


Kommentare 5
Einträge insgesamt: 5

Florian M., 04.12.21 11:58

...wurden, denn ganz normal ausgeliefert?

Florian M., 04.12.21 11:58

Es passt zwar thematisch nicht hier her aber da das Thema in den beiden vorigen Kommentaren angerissen wurde: Werden Bestellungen, die mit Gewerbeschein getätigt werden

Michael K., 03.12.21 22:30

Schick Deinen Gewerbeschein einfach zusammen mit deiner Bestellnummer an dokumente@pyroland.de mit der Bitte um Änderung Deines Auftrags.

Christian L., 03.12.21 17:53

Hallo liebes Team Also es soll ja wie letztes Jahr wieder nichts geben habe aber frühzeitig bestellt wenn man es selber abholt würde man seine Ware bekommen?

Thomas K., 03.12.21 07:45

Kann ich meine aktuelle Bestellung auf gewerbe umschreiben lassen damit diese nicht unter dem feuerwerksverbot fällt?

News